Hansi Kraus zur MühleWer kennt ihn nicht, den Lausbuben? Wie war doch gleich sein Name? Ja klar, Hansi Kraus!  Schauspieler und Fotograf Hansi Kraus beantwortete unsere 10 Waldliebhaber-Fragen. Thomas Kerscher führte mit dem Ex-Kinderstar das Gespräch im Gasthaus zur Mühle in Straßlach im Münchner Süden. Weiterlesen und zum Video.

Schon in den sechziger und siebziger Jahren begeisterte Hansi Kraus Jung und Alt als Ludwig mit seinen Streichen in den ´Lausbubengeschichten´ als auch als Pepe Nietnagel in ´Die Lümmel von der ersten Bank´. Unzählige weitere Auftritte folgten, unter anderem in ´Ein Schloß am Wörthersee´, in ´Löwengrube´, ´Der Bergdoktor´, ´Rosenheim Cops´ und viele mehr. Aber auch als äußerst talentierter Fotograf macht er mittlerweile auf sich aufmerksam.

Aber sehen Sie selbst:

 

 

Das Gespräch führte Thomas Kerscher, Herausgeber von Waldliebhaber.de


Weiterführende Links:

Homepage Hansi Kraus

Gasthaus zur Mühle in Straßlach

Homepage von Kurt Halbritter - Wühlfinger Schnuffel